Stadtturm

Schachclub Straubing e.V.




Aktuelles

Verein

Jugend

Mannschaften

Termine

Turnier

Wir über uns

Jugend

Schachjugend feiert die niederbayerische Meisterschaft

Die Straubinger Mannschaft gewann in einer sehr ausgeglichenen Runde durch einen 3:1 Abschlußerfolg in Schaibing die Meisterschaft. Mit insgesamt 4 Siegen und 2 Remis hatte das Team 2 Punkte mehr auf seinem Konto, als die 2. platzierten Ergoldinger. Ein Grund für den Erfolg war die mannschaftliche Geschlossenheit. Wenn mal ein Spieler patzte, fuhren die Anderen dafür die notwendigen Punkte ein. Hervorzuheben ist aber Luca Haake, der alle seine 6 Partien gewann.


Auf dem Foto die Meistermannschaft - von links: Luca Haake, Ralf und Sven Dillmann, sowie Simon Feiertag und Mannschaftsbetreuer Siegfried Foierl.


zurück zur Übersicht

eMail an SC StraubingeMail


Letzte Aktualisierung am:
Datenschutzerklärung